PLAYART war ein Spielzeughersteller aus Hong Kong, welcher vor allem in den 70er und 80er Jahren die großen amerikanischen Warenhäuser belieferte. Das 1:66-Modell des BMW E24 ist in 9 verschiedenen Farben bekannt, uni und metallic. Drei Farben fehlen aktuell in der Sammlung - rot, gelb und pink. Die Blister-Karte kenne ich nur von Webseiten spezieller Sammler dieses Herstellers.
 Geschützte Namen und Warenzeichen gehören ihren jeweiligen Eigentümern     Designated trademarks and brands are the property of their respective owners          
7274 Die-Cast 1:66 rollend Räder Blister-Karte
Artikel/Modellnummer: Material: Maßstab: Funktion: Bewegliche Teile: Verpackung:
Playart Playart Playart Playart Playart Playart Playart Playart Playart
Ein ordentlich am Vorbild orientier- tes Modell für die Spielkiste. Damals Cent-Artikel für die USA, heute gesuchte Sammler-Stücke. Made in Hong Kong
Playart Playart Playart Playart Playart Playart Playart
popup Objekt