Geschützte Namen und Warenzeichen gehören ihren jeweiligen Eigentümern     Designated trademarks and brands are the property of their respective owners          
OT163 Resin 1:18 rollend, Standmodell Räder Falt-Schachtel mit Styroporwanne
Artikel/Modellnummer: Material: Maßstab: Funktion: Bewegliche Teile: Verpackung:
OTTOmobile   OTTOmobile OTTOmobile OTTOmobile OTTOmobile OTTOmobile OTTOmobile OTTOmobile
Nummer 1530 von 3000 Stück
Die Modellbaufirma OTTOmobile Ltd. hat Ihren Firmensitz in Macao und scheint seit ca. 2009  auf dem Markt zu sein. OTTOmobile lässt seine Modelle in China ausschließlich aus Resin herstellen, was auch kleinen Auflagen geschuldet ist, welcher sich die Firma verschrieben hat. Jedes Modell trägt insoweit eine Nummerierung. Auch sollte der Kauf eigentlich nur exclusiv im Webshop des Herstellers möglich sein. In der Praxis kann man die Modelle aber auch bei Fachhändlern kaufen. Der BMW 635 als Alpina B7 Turbo kam im Herbst 2015 auf den Markt. Das Modell war bei einer Limitierung von 3000 Stück beim Hersteller zum Preis von 59,90 Euro sehr schnell ausverkauft und ist seitdem nur mit Preisaufschlägen auf den bekannten Plattformen zu finden. Eine Zweit-Auflage ist nach den Grundsätzen der Firma nicht vorgesehen, es sei denn in einer anderen Farbe, einem anderen Baujahr oder anderen Serie. Und deshalb können wir davon ausgehen, dass weitere folgen …….. Die Qualität ist für Resin recht ordentlich und für den Einstandspreis auch sicher angemessen. Mehr aber auch nicht. 
popup Objekt