Geschützte Namen und Warenzeichen gehören ihren jeweiligen Eigentümern     Designated trademarks and brands are the property of their respective owners          
Zwischenstopp 1. 6er-Ausfahrt Süddeutschland 2002 Laufzettel Ausstattung
Der Original-Laufzettel mit den Ausstattungsdetails als Code und rechts die “Übersetzung” dazu.
Erste Ausfahrt nach Wiederinbetriebnahme  Foto entstand bei einem Zwischenstopp bei der 1. 6er-Ausfahrt Süddeutschland am 27.07.2002. (Für E24-Forumsbesucher: Rechts steht der “Rot- Runner” von Markus.)
Das Fahrzeug wurde am 4.12.1984 produziert und am 14.12.1984 an den BMW-Partner Autohaus Bauer in Stuttgart ausgeliefert. Für den Erstbesitzer wurde das Fahrzeug erstmals am 1.2.1985 zugelassen und  befand sich bis 2001 in dessen Besitz. Als ich den Wagen 2001 bei einem Stand von 71.137 km übernahm, war er bereits seit 1998 abgemeldet und hatte einige Standschäden - aber er war zu 99,0 % original - nur anstelle der manuellen Radioantenne hatte der Vorbesitzer eine elektrische Antenne nachrüsten lassen - mit einem Kippschalter unterm Armaturenbrett zu bedienen ! 
Vorderbau nach dem Strahlen
Schon 2003 wurde der Wagen wieder stillgelegt. Seitdem stand er in einer klimatisierten Garage und bis zur erneuten Zulassung im Sommer 2016 wurden einige technische Arbeiten gemacht -  so wurden die kleine Platine ersetzt, Bremssättel überholt, der Kühler erneuert und ein neuer Querlenkersatz  eingebaut. Auch ein neuer Auspuff war fällig. Der Unterboden wurde eisgestrahlt und neu versiegelt. Und dann war da noch die vordere Stoßstange mit Spoiler, welche einen neuen Lack brauchte. 2015 war der Wagen soweit fertig  für die Zulassung.  Nachdem ich aber über ein Jahr auf die Lieferung neuer TRX-Reifen warten musste, konnte die Wiederzulassung mit H-Kennzeichen erst  im Mai 2016 erfolgen. Was jetzt noch ansteht ist die Erneuerung der Klimaanlage - dann fertig !
Vorderbau nach dem Strahlen - beinahe wie neu !
Stoßstange und Spoiler fertig zum Einbau
Stoßstange und Spoiler fertig zum Einbau