Geschützte Namen und Warenzeichen gehören ihren jeweiligen Eigentümern     Designated trademarks and brands are the property of their respective owners          
viele Resin 1:43 rollend Räder Falt-Karton
Artikel/Modellnummer: Material: Maßstab: Funktion: Bewegliche Teile: Verpackung:
Jemmpy Jemmpy Jemmpy Jemmpy - Zwei (mittelmäßig) gebaute Modelle Jemmpy Jemmpy Jemmpy Übersicht 1989 Jemmpy Jemmpy Jemmpy Jemmpy Jemmpy Jemmpy Jemmpy Jemmpy Jemmpy Jemmpy Jemmpy Jemmpy   Jemmpy Jemmpy
Modell-Übersicht Stand: 1988
BASE-KIT Diesem Base-Kit Nummer 006 liegen keine Decals bei. Es ist konzipiert für Transkits von ROBUSTELLI. Ein weiteres Base-Kit mit der Nummer 031 wurde für die Verwendung von Decals der Marke GRAPHYLAND hergestellt.
Nr. 015 Rohe Karosse X. Lapeyre 2 Championat 1985.
Bodenplatte ohne Details, werks- seitig schwarz eingefärbt. Der Name JEMMPY ist mit erhabenen Buchstaben gegossen.
Jemmpy Jemmpy Jemmpy Jemmpy Jemmpy Jemmpy
Nr. 112 Vorlackierte Karosse Lease Plan Spa 1986
Jemmpy Jemmpy Jemmpy
Der Name JEMMPY ist mit erhabe- nen Buchstaben gegossen.
Jemmpy Jemmpy
Nr. 119 Vorlackierte Karosse Dieter Quester Macao 1985
Jemmpy Jemmpy Jemmpy
Eine Auswahl fertig gebauter JEMMPY-Modelle Diese Bilder zeige ich mit Genehmigung des Copyright-Inhabers  
JEMMPY ist ebenso wie ALEZAN und PROVENCE MOULAGE ein kleiner französischer Her- steller von Bausätzen im Maßstab 1:43 aus Resin. Vermutlich Anfang/Mitte der 80er Jahre begann JEMMPY mit der Herstellung kleiner Serien ausgesuchter Motorsport-Modelle. Wurden die Bausätze zuächst noch unlackiert und teils auch als Base-Kit ohne Decals verkauft, waren bald auch werkseitig lackierte Karossen im Angebot mit einer Unmenge von Motorsport-Transkits.  Die Resin-Bauteile sind ordentlich gefertigt und das Casting des BMW 635 ist gut getroffen. JEMMPY hat sicher das größte Angebot an Motorsportvarianten des BMW 635 im Maßstab 1:43. Mit Stand 08/2016 hat JEMMPY 26 Nummern für BMW 635-Modelle vergeben , wobei einige alte Nummern neu aufgelegt wurden (Angaben ohne Gewähr).
popup Objekt