CIBA steht für einen Hersteller aus China, über den ich nichts erfahren konnte. Wie oft bei chinesischen Herstellern sind die Modelle unterschiedlich gemarkt; der Hersteller ist meistens nicht vorhanden. Ich vermute, dass bei frühen Modellen der Name noch einge- prägt war, während bei den späteren Modellen der Hersteller fehlte um Probleme mit fehl- enden Lizenzen der Autofirmen zu umgehen.
 Geschützte Namen und Warenzeichen gehören ihren jeweiligen Eigentümern     Designated trademarks and brands are the property of their respective owners          
unbekannt Kunststoff 1:57 Schiebeantrieb mit Kurvenfahrt Räder unbekannt
Artikel/Modellnummer: Material: Maßstab: Funktion: Bewegliche Teile: Verpackung:
CIBA CIBA CIBA   CIBA CIBA CIBA CIBA CIBA CIBA CIBA CIBA
Bodenplatte mit und ohne Markierung ↑  Gemarkt: CIBA ©1987 ITEM No ? Made in China
Diese Wägelchen haben ein besonderes Feature: Die Bodenplatte ist schwenkbar aufgehängt. Durch Kippen auf die eine oder andere Seite wird die Lenkeinstellung nach links oder rechts verstellt und das Auto fährt einen Bogen.
CIBA
popup Objekt