Geschützte Namen und Warenzeichen gehören ihren jeweiligen Eigentümern     Designated trademarks and brands are the property of their respective owners          
Ref 67 Resin 1:43 Standmodell Keine Bausatz in Faltschachtel
Artikel/Modellnummer: Material: Maßstab: Funktion: Bewegliche Teile: Verpackung:
ALEZAN ALEZAN ALEZAN ALEZAN ALEZAN ALEZAN
Fertig gebaute Modelle in Vitrinen von La Mini Miniera
ALEZAN ALEZAN ALEZAN ALEZAN ALEZAN
Bausatzteile aus Resin. Felgeneinsäze und Scheibenwischer aus fotogeätztem Metall. Dieser Bausatz wurde im März 1988 hergestellt.
Alezan König Spezial
ALEZAN
Alezan König Spezial Cabrio-Variante Alezan Bausatz BMW 635 König
ALEZAN ist ein Hersteller von Resin-Bausätzen aus Frankreich. Zusammen mit JEMMPY und PROVENCE MOULAGE sind diese drei französichen Firmen für die Herstellung hochwertiger Resin-Kits im Maßstab 1:43 bekannt. Ursprünglich hatte ALEZAN nur Bausätze im Programm. Seit einiger Zeit werden auch Factory -Built-Modelle verkauft, allerdings nicht vom E24. Der BMW 635 wurde Ende der 80er-Jahre in der König-Spezial Tuningvariante angeboten und ist heute nur noch selten zu finden. Der Bausatz beinhaltet die Coupe-Form. Eine Cabrio-Variante ist auf dem Beipackzettel abge- bildet, die Karosse muss aber selbst umgebaut werden.
popup Objekt