Geschützte Namen und Warenzeichen gehören ihren jeweiligen Eigentümern     Designated trademarks and brands are the property of their respective owners          
unbekannt Gummi 1:100 Rückzugmotor Räder unbekannt
Artikel/Modellnummer: Material: Maßstab: Funktion: Bewegliche Teile: Verpackung:
Die Anfänge von SANRIO gehen schon auf das Jahr 1960 zurück. SANRIO hat seinen Sitz in JAPAN und hat sich als Hersteller von Geschenken weltweit einen Namen gemacht. Die bis heute bekannteste Entwicklung sind die Hello Kitty Produkte, die schon 1975 auf den Markt kamen. Dieses Modell eines BMW E24 Deformers wurde von SANRIO 1989 in Taiwan hergestellt. Das Design entspricht nahezu vollständig den CHORO-Q Modellen von TAKARA. Eine Besonderheit ist das Material: Gummi. In einen Vollgummikörper ist das Fahrgestell mitsamt Rückzugmotor eingeschoben - und das Wägelchen läuft sogar super  ……
SANRIO SANRIO SANRIO SANRIO SANRIO SANRIO SANRIO SANRIO SANRIO SANRIO SANRIO   SANRIO
Deformer- Variante aus Voll-Gummi
SANRIO
popup Objekt